Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - v10

Seiten: 1 2 3 [4]
46
Ernährung allgemein / Antw:panierter seelachs
« am: 27. August 2011, 13:01:54 Uhr »
Ich habe das auch öfters mal gegessen, da es mir einfach besser schmeckt, die Panade saugt aber doch nur das Öl auf dass ich sowieso in meinem Plan berechnet habe. Dann sollte das doch kein Problem sein oder? Da ich das Öl ja für die Menge der gesunden Fette eingeplant habe. Oder was sagst du dazu Conan?

47
Steroide, Hormone und Co. / Antw:MT3 als Nasenspray
« am: 27. August 2011, 13:00:36 Uhr »
Danke erstmal, jetzt habe ich gerade noch etwas gelesen, dass in einem anderne Forum manche darüber gesprochen haben, dass MT2 im Zusammenhang mit einer Herzmuskelverdickung steht. Also die Herzmuskelwand oder so. Auf alle Fälle meinten die, dass die so etwas bekommen haben aber eben auch viele andere Steroide genommen haben, auch Wachstumshormone, und bei ärztlichen Untersuchungen kam heraus, dass keine dieser Steroide angeblich laut Ärzte dafür verantwortlich waren aber der monatelange Konsum von MT2 dafür verantwortlich sein soll. Das Forum ist aber von so vielen Spinnern und möchtegern Wissens-göttern besetzt, dass ich die Frage lieber hier bei euch beantwortet haben möchte, hier sind zwar weniger Leute aber dafür bekommt man Antworten nur von Leuten die auch wirklich Bescheid wissen un dnicht von Leuten die meinen die haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen

48
Steroide, Hormone und Co. / Antw:Schulter oder doch OS, Gluteus?
« am: 25. August 2011, 20:03:15 Uhr »
Ich frage mich aber immer wie ich da alleine hinkommen soll. Ich bin nicht gerade ein Schlangenmensch :D

49
Steroide, Hormone und Co. / Antw:MT3 als Nasenspray
« am: 25. August 2011, 20:02:48 Uhr »
Die Nebenwirkungen sind dann wohl die selben?

50
Steroide, Hormone und Co. / MT3 als Nasenspray
« am: 25. August 2011, 10:19:24 Uhr »
Was haltet ihr von der Version MT3 als Nasenspray? Macht es genauso braun wie das MT2 zum injizieren?

51
Steroide, Hormone und Co. / Schulter oder doch OS, Gluteus?
« am: 25. August 2011, 10:16:35 Uhr »
Ich habe mir meist in den oberschenkel injiziert, dabei habe ich aber oft einen Nerv oder eine Ader getroffen. Da das ziemlich unangenehm ist bin ich nun zur Schulter übergegangen und habe hier nie Probleme.
Jetzt hab ich aber noch gelesen, dass man eher in den Oberschenkel oder Gluteus (ARsch) injizieren soll, da dies die größeren Muskeln sind. Ist das wirklich so wichtig?

Seiten: 1 2 3 [4]