|
Wie reagiert dein Umfeld auf deinen Sport?
| Autor |
Nachricht |
|
Loc Dog
Autor
Größe: 178
Gewicht: 78
Körperfettanteil: 14
Bankdrücken: 0
Kniebeugen: 0
Kreuzheben: 0
Trainingsbeginn: 2007
|
_________________ Bigger+Better=BBler
Möge das Wachstum mit euch sein ihr möchtegern Loc Dogs
|
| Di 16. Mär 2010, 00:36 |
|
 |
|
RaZaMb
Site Admin
Registriert: Di 2. Aug 2005, 21:30 Beiträge: 8024 Wohnort: Würzburg
Größe: 188
Gewicht: 100
Körperfettanteil: 9
Bankdrücken: 170
Kniebeugen: 280
Kreuzheben: 270
Trainingsbeginn: 2005
|
 Re: Wie reagiert dein Umfeld auf deinen Sport?
Das ist völlig unterschiedlich. Aber ehrlichgesagt reagieren die Meisten sogar eher negativ. Sie verstehen nicht, dass man sich so auf die Ernährung konzentrieren kann, nerven einen, dass man sich doch gefälligst besaufen soll. Andere widerrum (älteres Publikum) sind von der Sorte "Junge mach dich doch nicht mit diesen furchtbaren schweren Gewichten kaputt", "DAs kann doch nicht gesund sein" Die Kerle die einen nicht kennen labern einen n Ohr ab wie hoch doch mein Anabolikakonsum ist und Frauen sabbern einen schon fast regelrecht voll bevor man überhaupt was gesagt hat (natürlich nicht alle) Nur selten wird man um die Disziplin und den Ehrgeiz gelobt. Meine Freundin schert sich nicht sonderlich um den Sport - ist aber dennoch häufiger etwas genervt weil ich eher selten in Restaurants essen kann oder einfach weil ich wenig Zeit habe da ich nach der Arbeit lieber trainiere statt in der Disco Kerle von ihr wegzuziehen 
_________________ frei geboren zu werden ist schicksal frei zu leben nicht und frei zu sterben - das ist pflicht!
|
| Di 16. Mär 2010, 00:54 |
|
 |
|
LittleDevil
Autor
|
Also die Leute im Studio sind begeistert weil "Frau nimmt Gewicht in die Hand" Die Kollegen akzeptieren es, verstehen es aber nicht, die Familie genauso, Mama steht allerdings voll dahinter  . Die Freunde sind selbst BBler... zum Großteil zumindest, der Rest ist eh egal 
| Di 16. Mär 2010, 08:52 |
|
 |
|
nimRod
Ambitionierter
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 13:33 Beiträge: 928 Wohnort: Würzburg / Mülheim
|
RaZaMb hat geschrieben: Das ist völlig unterschiedlich. Aber ehrlichgesagt reagieren die Meisten sogar eher negativ. Sie verstehen nicht, dass man sich so auf die Ernährung konzentrieren kann, nerven einen, dass man sich doch gefälligst besaufen soll. Andere widerrum (älteres Publikum) sind von der Sorte "Junge mach dich doch nicht mit diesen furchtbaren schweren Gewichten kaputt", "DAs kann doch nicht gesund sein" Die Kerle die einen nicht kennen labern einen n Ohr ab wie hoch doch mein Anabolikakonsum ist und Frauen sabbern einen schon fast regelrecht voll bevor man überhaupt was gesagt hat (natürlich nicht alle) Nur selten wird man um die Disziplin und den Ehrgeiz gelobt. Meine Freundin schert sich nicht sonderlich um den Sport - ist aber dennoch häufiger etwas genervt weil ich eher selten in Restaurants essen kann oder einfach weil ich wenig Zeit habe da ich nach der Arbeit lieber trainiere statt in der Disco Kerle von ihr wegzuziehen  kann ich nur recht geben. freunde haben es aber schon lang aufgegeben, dass sie mich fragen, ob ich mit saufe. echt raz? laber die fremde leute so zu? ich höre es immer nur hintenrum... ;(
_________________ Guckst du... www.real-fight.org www.sportschule-muelheim.de
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
|
| Di 16. Mär 2010, 10:00 |
|
 |
|
RaZaMb
Site Admin
Registriert: Di 2. Aug 2005, 21:30 Beiträge: 8024 Wohnort: Würzburg
Größe: 188
Gewicht: 100
Körperfettanteil: 9
Bankdrücken: 170
Kniebeugen: 280
Kreuzheben: 270
Trainingsbeginn: 2005
|
jap
_________________ frei geboren zu werden ist schicksal frei zu leben nicht und frei zu sterben - das ist pflicht!
|
| Di 16. Mär 2010, 10:04 |
|
 |
|
*verrücktesHuhn*
Gelegenheits-Pumper
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:17 Beiträge: 468 Wohnort: Hessen
Größe: 168
Gewicht: 55
Körperfettanteil: 0
Trainingsbeginn: 2008
|
Ich hab nur noch einen guten Kumpel, mit dem rest hab ich weniger zu tun. gehe auch nicht mehr viel weg, ist mir zu teuer, jeden abend in der kneipe zu hängen. Dafür werde ich ausgenutzt mit der fahrerei,weil ich nichts trinke-aber dafür weiß ich,das ich heil irgendwo ankomme. ansonsten kommen nur dumme sprüche-aber meine figur finden dann alle toll.. komisch... mit den bubis aus dem studio versteh ich mich gut,aber viele saufen am we wie ein loch und das passt mir dann nicht.. auf der arbeit sind alle nun auch ruhig und von den verwandten weiß es keiner- nur das ich ins studio geh-aber das ist gut so,das sie es nicht wissen.
|
| Di 16. Mär 2010, 14:59 |
|
 |
|
Kim_89
Gelegenheits-Pumper
Registriert: Di 16. Mär 2010, 10:34 Beiträge: 369 Wohnort: Nürnberg
Größe: 172
Gewicht: 52
Körperfettanteil: 12
Bankdrücken: 72
Kniebeugen: 90
Kreuzheben: 95
Trainingsbeginn: 1997
|
Dadurch, dass ich schon ca 13 Jahre intensiv Sport betreibe hatte ich von Anfang an auch das Umfeld. Alle meine Freunde sind sehr sportlich aktiv und da ist es nichts besonderes, da wir uns quasi jeden Tag im Studio sehen.
Ich gebe mich aber ehrlich gesagt auch gar nicht mit faulen Menschen ab. Mag arrogant klingen aber ich kann mit Stubenhockern nichts anfangen.
_________________ Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder, der mit gebrauchten Autos handelt, ins Gefängnis käme.
|
| Di 16. Mär 2010, 21:32 |
|
 |
|
LittleDevil
Autor
|
Kim_89 hat geschrieben: Ich gebe mich aber ehrlich gesagt auch gar nicht mit faulen Menschen ab. Mag arrogant klingen aber ich kann mit Stubenhockern nichts anfangen. WORD!
| Mi 17. Mär 2010, 08:49 |
|
 |
|
chuffz
Bodybuilding Lifestyle
Größe: 0
Gewicht: 0
Trainingsbeginn: 0
|
Im Alltagsgeschehen sind Unverständniss, dumme Sprüche bzw. Blicke an der Tagesordnung. Beim Einkaufen ist es immer besonders lustig, die müssen immer denken man kauft für eine Großküche ein Am Wochende war ich mal wieder in ner Disco, da war von angewiderten bis zu bewunderten Blicken alles dabei. Meine Eltern haben es inzwischen aufgegeben mir Texte zu drücken, und mein sonstiges Umfeld hat sich inzwischen auch daran gewöhnt. Bis dahin war es aber ein weiter weg.
|
| Mi 17. Mär 2010, 11:03 |
|
 |
|
Wally
Autor
Registriert: Di 10. Nov 2009, 17:44 Beiträge: 344 Wohnort: Wolke 7
Größe: 165
Gewicht: 63
Trainingsbeginn: 2009
|
Kannst ruhig von dem willenlosen Weib in der Disco berichten, das dich so belästigt hat, dass Du fast die Polizei rufen musstest... sexuelle Belästigung und so... 
_________________ Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
|
| Mi 17. Mär 2010, 12:07 |
|
|